top of page

Rückerstattungsrichtlinien

Wir haben eine Rückgabefrist von 7 Tagen. Das bedeutet, Sie haben 7 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss sich Ihr Artikel im selben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben – unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder einen Kaufnachweis.

Um eine Rückgabe zu starten, kontaktieren Sie uns bitte unter: art@dnnsweber.ch

RÜCKGABEABWICKLUNG

 

Wenn Ihre Rückgabe akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen dazu, wie und wohin Sie das Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rückgabeanfrage zurückgesendet werden, können nicht angenommen werden.

BESCHÄDIGUNGEN UND PROBLEME

 

Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung direkt nach dem Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel beschädigt, fehlerhaft oder falsch geliefert wurde, damit wir das Problem prüfen und eine Lösung finden können.

AUSNAHMEN / NICHT RÜCKGABEFÄHIGE ARTIKEL

 

Leider können wir Rückgaben von reduzierten Artikeln oder Geschenkgutscheinen nicht akzeptieren.

UMTAUSCH

 

Der schnellste Weg, den gewünschten Artikel zu erhalten, besteht darin, den Artikel zurückzugeben. Sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, tätigen Sie einfach eine neue Bestellung.

RÜCKERSTATTUNGEN

 

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, informieren wir Sie, ob die Rückerstattung genehmigt wurde. Wenn ja, erfolgt die Rückzahlung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 10 Werktagen.

Bitte beachten Sie, dass es auch etwas Zeit in Anspruch nehmen kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenanbieter die Rückzahlung bearbeitet und verbucht.

Sollten mehr als 15 Werktage seit der Genehmigung Ihrer Rückgabe vergangen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter:

 

art@dnnsweber.ch

bottom of page